Lehrstuhl

Lehrstuhl
Mathematik VI

Prof. Dr. Gerhard Rein

Anmeldung eines Teams zum Wettbewerb:

Bitte denkt euch einen Namen für euer Team aus und füllt das untenstehende Formular vollständig aus. Ein Team sollte aus mindestens 3 und maximal 5 Mitgliedern bestehen. Jeder Teilnehmer darf nur in einem Team vertreten sein. Bitte gebt auch eine korrekte e-Mail-Adresse als Kontaktadresse an, damit wir euch ggf. noch aktuelle Informationen zuschicken können.

Nicht genug Leute für ein Team?

Überhaupt kein Problem! Füllt einfach dennoch dieses Formular aus und wir teilen euch vor Ort in Gruppen ein.

Wegen der vielen Anmeldungen ist leider kein Platz für weitere Teilnehmer. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Neues Team anmelden:

Vermeidet bitte in den Eingabefeldern einen Strichpunkt und startet nicht mit einem Leerzeichen! Die Eingabe ist jeweils auf bis zu 50 Zeichen pro Eingabe beschränkt!

Team-Mitglied 1:

Team-Mitglied 2: